| >Info zum Stichwort Ei | >diskutieren | >Permalink |
paradroid schrieb am 17.7. 2001 um 19:34:21 Uhr überEi |
|
» Was gab es wohl zuerst, das Huhn oder das Ei? « ... diese Frage assoziiere ich sofort mit der unheimlich miesen Zahncremewerbung die im Moment läuft (beziehungsweise bis vor Kurzem lief) . Aber für Assoziationen dieser Art ist dieser Blaster hier noch zu doof.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0094 (0.0076, 0.0005) sek. 1000729410 | |