| >Info zum Stichwort gekotzt | >diskutieren | >Permalink |
Sandra schrieb am 16.1. 2011 um 22:55:16 Uhr übergekotzt |
|
In zunehmendem Maße. Über den widerlichen Dreck, der hier zu finden ist. Der Blaster war mal schön. War. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gekotzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 999612550 | |