>Info zum Stichwort gekriegt | >diskutieren | >Permalink 
... schrieb am 17.8. 2012 um 21:28:31 Uhr über

gekriegt

Ich bekomme regelmäsig den arsch versohlt und vieles anderes z.B. : Als erstes auf den nackten mit Hand und Rohrstock, dann auf die muschie mit gürtel,dann muss ich mir von meinem freund mit einer leeren spritze in die muschie stechen lassen und alles mögliche in meine muschie rein stecken oder manchmal zieht mein freun mir auch den po auf also das man mein arschloch sieht und dann steckt er mir ein nudelholz oder ähnliches rein und das ut weh! und er darf das so oft machn wie er will weil ich erst 17 bin und meine eltern es erlauben sie heisen horst und daniela ich heise sarah und mein freund heist mark x-o


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gekriegt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gekriegt« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0003) sek. –– 683931121