>Info zum Stichwort geradlinig | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 25.6. 2003 um 19:37:46 Uhr über

geradlinig

hundertwasser hatte eine kampagne gegen die linie gestartet, und ich finde, dass er teilweise recht hatte. denn wo finden wir in der natur die linie? die natur hat unregelmäßige kanten und umrisse, organische, lebende strukturen. wo ist dort die linie? nirgendwo.
ich will jetzt nicht spekulieren, ob es sinnig wäre, sie abzuschaffen oder zu übertrumpfen, mit kalter, kühler logik. aber sie findet sich nicht in dem, was wir geschaffen sind.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geradlinig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geradlinig« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0043, 0.0008) sek. –– 818703129