>Info zum Stichwort getriggert | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 21.9. 2003 um 13:35:19 Uhr über

getriggert

Irgendwann vorhin hat ein Gedanke eine mürrische Laune in mir getriggert. Ich wollte ihn sofort bekämpfen, wurde aber durch eine Beobachtung in der Küche abgelenkt, die Ärger in mir erregte, der immerhin groß genug war, dass ich den ersten Gedanken vergaß. Nachdem ich die Ärger veranlassende Beobachtung durch einige nicht sehr raffinierte Überlegungen erfolgreich verarbeitet hatte, so dass das Ärgernis fürs erste auf Eis gelegt war, tauchte sozusagen ein Stockwerk tiefer jene mürrische Laune wieder auf. Nachdem ich dem Grund nachzugehen versuchte, war er leider nicht mehr auszumachen, völlig vergessen, nicht einmal ansatzweise mehr erkennbar. Die Laune fliegt jetzt wie ein Luftballon in mir herum, dessen Leine mir aus den Händen geglitten ist und dessen machtloser Spielball ich nun bin. Aber ich setze ganz stark darauf, dass der Luftballon davonfliegt und ich ihn vergesse. Vielleicht platzt er gleich auch einfach, wer weiß.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »getriggert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »getriggert« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0065, 0.0015) sek. –– 821530214