>Info zum Stichwort müdeblasen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.4. 2007 um 15:02:27 Uhr über

müdeblasen

Als er gestern mit den Worten 'Ich kann noch nicht schlafen' viel zu spät für seinen frühen Dienstbeginn zu mir trat und mir zärtlich die Brustwarzenpiercings langzog, erwog ich nur für einen kurzen Augenblick, mich auf die Suche nach den Melatonintabletten zu machen. Aber eine alte Faustregel in unserem Haushalt lautet: Alles Suchen dauert länger als sieben Minuten.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »müdeblasen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »müdeblasen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822457763