Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 80 (96,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (19,28%)
Durchschnittliche Textlänge 100 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,253 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2000 um 10:03:07 Uhr schrieb
Hamsta über gibt
Der neuste Text am 6.1. 2017 um 14:00:35 Uhr schrieb
grums über gibt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 26.2. 2011 um 11:23:55 Uhr schrieb
einvorrübergehendername über gibt

am 9.7. 2002 um 01:34:46 Uhr schrieb
Dortessa über gibt

am 30.12. 2007 um 00:19:43 Uhr schrieb
Blasma (vormals Blastermaster) über gibt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gibt«

Mik schrieb am 6.1. 2001 um 18:50:13 Uhr zu

gibt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei einem uralten Eingeborenenstamm in der Wildnis gibt es den Brauch, sich täglich vor dem Aufstehen den linken Fuß zu waschen. Dieses Ritual ist zwar sehr aufwendig aber uralt. Fragt man die dort Ansässigen was dieser Brauch soll, so stößt man im Allgemeinen auf Unverständnis. Von Kindesbeinen an wird jeder Angehörige des Stamms so erzogen, daß er sich allabendlich einen Topf mit Wasser ans Bett stellt um sich am Morgen darin den linken Fuß zu waschen. Das benutzte Waschwasser wird anschließend in einem großen Topf erhitzt und der ganze Stamm trinkt es an Stelle von Kaffee. Da kann ich nur sagenSachen gibt´s, die gibt es gar nicht

Nienor schrieb am 12.7. 2000 um 12:21:24 Uhr zu

gibt

Bewertung: 1 Punkt(e)

es gibt
... kann zwei verschiedene Bedeutungen haben.
1. Irgendein Etwas gibt einem anderen etwas.
also: Das Eichhoernchen gibt dem Kind eine Nuss.

2. Es existiert.

Daniiiiiiiiiiiiiie schrieb am 25.6. 2001 um 22:08:00 Uhr zu

gibt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es wäre besser, wenn das Kind dem Eichhörnchen eine Nuss geben würde... Ich werde mir heute Nacht sicherlich viele Gedanken darüber machen... Geht das euch genauso???
Ach... und nochwas... weils mir gerade einfällt!!! Wenn ich Werbung zugeschickt bekomme - ich weiss woher - ich mach euch kalt!!!!!!!!!!!!
So - ich glaube für den Anfang wars das - falls mir noch was einfallen sollte - ich weiss ja wo ich euch finde!!!!

Und noch eine Frage zum Schluss - haben eure Praktikanten nichts zu tun - oder wer lässt sich so nen Scheiss einfallen????????

Greta schrieb am 10.6. 2000 um 13:01:52 Uhr zu

gibt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist nehmen besser als geben?
Gibt Herbert mir jetzt ein Bier aus oder will er sich selbst die Kante geben?

Einige zufällige Stichwörter

BlasterFahndung
Erstellt am 4.7. 2002 um 18:08:37 Uhr von dasNix, enthält 9 Texte

MobileHome
Erstellt am 27.2. 2005 um 23:16:35 Uhr von urgs, enthält 7 Texte

Neonröhre
Erstellt am 10.11. 2003 um 23:19:58 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

Arschpirat
Erstellt am 11.3. 2001 um 05:05:42 Uhr von Bert, enthält 22 Texte

Metzler
Erstellt am 21.6. 2006 um 02:12:21 Uhr von zyx, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0125 Sek.