>Info zum Stichwort grünstreifen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.11. 2017 um 15:49:13 Uhr über

grünstreifen

Einer meiner ersten Einträge war 'umgraben, Petersilie drauf' und ich erinnere mich sehr gut daran. Hab heute achtzehn Euro Überziehungsgebühr in der Mauritiusbibliothek für zwölf Tage zu spät zurückgegebene Abbanoten bezahlt. Das neue Album kostet im Musikgeschäft 20.95 Euro.




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »grünstreifen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grünstreifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grünstreifen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0026, 0.0006) sek. –– 826994897