| >Info zum Stichwort gravitationskonstante | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 4.6. 2005 um 00:34:18 Uhr übergravitationskonstante |
|
Ich brauche nicht mehr in D. zu wohnen. Aber ein Gravitionszentrum bleibt hier. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »gravitationskonstante« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gravitationskonstante« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0002) sek. 999810140 | |