>Info zum Stichwort Nieder | >diskutieren | >Permalink 
Joachim schrieb am 4.10. 2003 um 17:35:01 Uhr über

Nieder

Nieder der Beweggrund zu schreiben diese Zeilen. Weil nicht für mich alleine ist der Wunsch es soll das Gute sein. ICH BIN der wünscht sich das für ALLE den ICH BIN einer von Euch und wenn Ihr es so wollt der niederste von ALLEN. Zu Euch BIN ICH HERR NIEDER, gekommen nur das GUTE der Welt zu sein ist so nieder genug um nur Gut zu sein. NIE-DER, o doch der ICH BIN ist was nieder ist Nichts kann höher sein als Nieder-ER ICH BIN.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nieder« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0009) sek. –– 818737257