>Info zum Stichwort sogenannte | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 14.10. 2009 um 17:51:35 Uhr über

sogenannte

Dieu schrieb am 26.5. 2002 um 19:08:56 Uhr über

sogenannte
Als es noch die DDR gab, wurde sie, besonders von konservative Politikern, sogenannte DDR genannt. die Springer-Blätter schrieben die DDR immer in Gänsefüßchen. Die DDR hatte auch einen Politiker namens Kohl. Er leitete die DDR-Botschaft in Bonn. In Bonner Politikerkreisen war er als der sogenannte Kohl bekannt.



ich dazu: kann nur sagen: den Kohl hatten wir aber nun doch nicht! Oder war dieser ganze Spruch als Witz gedacht? Dann mag es hingenommen werden.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sogenannte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sogenannte« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 678388387