>Info zum Stichwort highlight | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 22.4. 2004 um 19:55:36 Uhr über

highlight

Ugullugu schrieb am 30.9. 2002 um 16:17:06 Uhr über
Wunschbegräbnis

Wenn ich das nächste Mal einen Wunsch begrabe, werde ich das gebührend zelebrieren. Ich setze mich
dann ganz allein irgendwohin und lasse leise einen Trauermarsch laufen. Vielleicht trinke ich was und
denke an den verstorbenen Wunsch. Natürlich mit dem nötigen Respekt vor Toten, nicht etwa »...na, das
war ja ne lächerliche Idee von dir!«. Ich werde einfach an die Zeit denken, die der Wunsch und ich uns
gekannt haben. Wenn er von mir nicht verlangt hat, daß ich nie wieder einen anderen Wunsch
kennenlerne, dann werde ich mich vielleicht auch bald erheben, die Musik ausstellen und mich nach einem
neuen Wunsch aus der Umgebung umsehen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu highlight einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »highlight«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »highlight« | Hilfe | Startseite 
0.0259 (0.0234, 0.0012) sek. –– 822194658