| >Info zum Stichwort hochintelligent | >diskutieren | >Permalink |
Heini schrieb am 26.3. 2003 um 19:40:57 Uhr überhochintelligent |
|
Meine ganze jämmerliche Intellenz hab ich aufe Akemie verschusselt. Jetzt kuck ich nur noch dumm inne Röhre. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hochintelligent« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0052, 0.0003) sek. 999796363 | |