| >Info zum Stichwort hochschieben | >diskutieren | >Permalink |
Dolman schrieb am 10.2. 2010 um 17:59:07 Uhr überhochschieben |
|
Gestern mußte ich mein Auto den Berg hochschieben. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hochschieben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0002) sek. 999825816 | |