>Info zum Stichwort houellebecq | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 19.11. 2001 um 21:54:53 Uhr über

houellebecq

Vielleicht sollte ich meine Abneigung gegen Übersetzungen ablegen und eines seiner Bücher auf deutsch lesen. Wenn man von dem Interesse, das die Feuilletons und einige hier im Assoziationsblaster an ihm haben ausgeht, ist Michel Houellebecq zumindest recht bedeutend.
Interessant fand ich übringens als ich ihn in einem Fernsehinterview sah seine Art Zigaretten zu rauchen, die mir vorher völlig unbekannt war.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »houellebecq«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »houellebecq«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »houellebecq« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0069, 0.0007) sek. –– 821957313