| >Info zum Stichwort ich-erlebe-dich-als-aggressiv | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 13.5. 2009 um 13:35:02 Uhr überich-erlebe-dich-als-aggressiv |
|
Autoaggressiv wäre mir lieber... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ich-erlebe-dich-als-aggressiv« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ich-erlebe-dich-als-aggressiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0025, 0.0002) sek. 1000357205 | |