>Info zum Stichwort iluminaten | >diskutieren | >Permalink 
Youngtimer 78 schrieb am 17.2. 2006 um 13:50:11 Uhr über

iluminaten

Meine neugierde beflügelt mich und wirkt bewustseinserweiternd auf mich.....!Die Tatsachen mit denen wir jeden Tag konfrontiert werden sind begründungen für unsere existenz und unseren persöhnlichen lauf der eigenen geschichte.Ich weiss das es euch gibt und das ihr euch uns nicht zu erkennen geben könnt,aber das ist auch gut so denn wenn ihr euch zu erkennen gebt so zerfällt für viele eine »eigene Welt« des glaubens und des kraft gebens in Staub und Asche!!!Ich habe schon oft Astrale Ebenen und Türen geöffnet die mir bewiesen haben wovon ich hier schreibe und das ich auch an mehr glauben kann als nur an mich selbst zumal dieser glaube erst dazu bei trug an mich glauben zu können....!!!!!!!!!!!!!Aber warum ist das Phenomen von Glück und pech gerade bezogen auf »Glück im Leben«,nicht wirklich ein teil von mir????Ich versuche jeden Tag mein leben zu führen aber es gibt Mächte die mir das verwähren!!!Warum??????????Bin ich nicht gut genug für »Eure« Welt,das selbst ein Psychologe nicht helfen kann!?!Ich brauche keinen Arzt sondern endlich mein Leben zurück um diesen Kreis aus schmerz und zwangvollem leid zu durchbrechen!!!!!Ich weiss das ich mich nur auf mich selbst verlassen kann,aber ich möchte das meine Welt endlich aufhört sich in Staub und Asche zu verwandeln.Mein grösster Wunsch steht hier geschrieben und auch die lösung,nur komme ich nicht über die Mauer wenn eine Leiter fehlt.Euer Thomas G. aus Deutschland


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »iluminaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »iluminaten« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0027, 0.0022) sek. –– 821494828