| >Info zum Stichwort in-die-Knie-gehen | >diskutieren | >Permalink |
Beltschazar schrieb am 7.12. 2004 um 00:14:14 Uhr überin-die-Knie-gehen |
|
Scheisse ich muss die Musik anmachen, ja genau, das hilft! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »in-die-Knie-gehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999769168 | |