>Info zum Stichwort intelligent-sportlich-sexy | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.9. 2021 um 09:13:30 Uhr über

intelligent-sportlich-sexy

Darf man eigentlich in Dubai den rechten Arm heben, um die Größe seines Hundes anzuzeigen? Sind da Flüchtlinge oder Neger, die uns islamisieren wollen? Gibt es dort Bananen? Muss ich mir eine Impfrakete rektal einführen lassen? Werde ich hinterher vom BRD-Regime brutal gefoltert? Ich möchte als wahrhaft patriotische Mitteldeutsche mal wieder dort Party machen, mein letztes Hartzgeld versaufen und eine Querdenker-Demo inszenieren. Ach, die Dubaianer haben doch sooo schöne Strände, viel besser als auf Malle, da lassen wir es richtig krachen, ich bringe Nordhäuser mit! Außerdem werde ich die Dubaianer zum Aufstand gegen das BRD-Terrorregime auffordern! Vielleicht lädt mich sogar der Scheich zu sich nach Hause ein. Wir könnten uns dann über spirituelle Energien austauschen. Im Gegenzug würde ich ihn zu Pegida einladen, ein Scheich könnte Zeichen gegen die böse Hexe Mehrkill setzen und würde vielleicht Kaiser von Mitteldeutschland, falls Putin keine Zeit hat!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intelligent-sportlich-sexy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intelligent-sportlich-sexy« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0019, 0.0016) sek. –– 821321736