Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 431 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,308 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.9. 2021 um 18:01:47 Uhr schrieb
Traumfrau und -mann über intelligent-sportlich-sexy
Der neuste Text am 19.4. 2022 um 13:08:16 Uhr schrieb
Christine über intelligent-sportlich-sexy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.9. 2021 um 15:41:33 Uhr schrieb
S. über intelligent-sportlich-sexy

am 21.9. 2021 um 01:20:34 Uhr schrieb
Christine über intelligent-sportlich-sexy

am 19.4. 2022 um 13:08:16 Uhr schrieb
Christine über intelligent-sportlich-sexy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Intelligent-sportlich-sexy«

Bernando schrieb am 19.9. 2021 um 12:50:15 Uhr zu

intelligent-sportlich-sexy

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich betrete unseren Fitnessraum, und sie wartet bereits auf mich. Sie will. Ja, sie will unbedingt, wie meistens.

Während ich ihre süßen Brüstchen umfasse und die darauf sitzenden Nippel vorsichtig streichele öffnen sich ihre kräftigen Schenkel kaum merklich immer weiter. Und dabei geben sie die Knospe ihrer Klitoris frei. Natürlich nutzt sie aus, dass ich dieser Einladung weder widerstehen kann noch will.

Nach unserem ausgeklügelten Ritual werde ich ihr jetzt eine Reihe aufeinanderfolgender Orgasmen verschaffen, einen intensiver als den nächsten. Bei der ersten zarten Berührung ihrer Knospe fährt ein Ruck durch das Mädel. Je länger meine Zunge sie umspielt, desto heftiger wird ihre Ekstase und die Begierde hart genommen zu werden. Bis es aber so weit ist, wird sie erst die absolute Grenze ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit erreichen müssen. Und ich werde mich noch beherrschen, bevor wir beide aufbrechen in heiß ersehnte hohe Sphären.

Rosalie schrieb am 18.9. 2021 um 20:30:35 Uhr zu

intelligent-sportlich-sexy

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mir geht es nicht um sexuelle Befriedigung. Na ja, ein Bisschen schon. Mein Partner soll auch diesen Morgen nicht vergessen. Nur morgens entfalten meine Verführungskünste ihre größte Wirkung. Seine Erregung wird sich von Minute zu Minute steigern.

Auf den Anblick meiner nackten Brüste direkt über seinen Augen und die Vorfreude auf die Dinge, die noch kommen werden, reagiert sein Penis sofort. Und ich auch. Ich spüre ihn in mir und stütze mich etwas hoch. Während er sich mit durchgedrücktem Rücken abrackert, genieße ich, wie er mich immer weiter ausfüllt. Als er so richtig hart ist, darf er sich auf dem Weg zum Orgasmus noch etwas verausgaben. Als auch ich so weit bin, zwicke ich kurz in seine Brustwarzen und stimuliere damit seine Eruption genau im richtigen Augenblick.

Ich merke, wie sein Druck langsam nachlässt. Jetzt ist es an mir, mich abzurackern. Ich reite ihn so heftig ich nur kann. Er darf jetzt noch nicht schlapp machen.

Nach und nach wird er wieder aktiv. Ich passe meine Bewegung seinem Rhythmus an. So schaukeln wir uns gegenseitig auf in einen weiteren Orgasmus. Mit einem Mann, der schon einen Großteil seines Vorrats verschossen hat, ist er zwar nicht ganz so heftig, aber er hält dafür länger an. Ich bin inzwischen bereit für ihn und treibe ihn auf den Punkt zu, an dem er sich nicht länger beherrschen kann.

Wir beide sind sehr sportlich und sind es gewohnt zu kämpfen. Jetzt kämpfen wir verbissen um den dritten Durchgang. Wir wissen, dass wir auch den erzwingen können, wenn wir nicht aufgeben. Und wir geben niemals auf.

Rainer schrieb am 20.9. 2021 um 14:38:24 Uhr zu

intelligent-sportlich-sexy

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sie weiß genau, wie sie mit mir umgehen muss. Und zwar seit Jahren. Und während dieser Zeit hat sie ihre Strategie unserem zunehmenden Alter ständig angepasst.

Mein Schwanz darf keinesfalls sofort hart sein. Er darf sich nur ganz langsam heben und strecken. Je länger er dafür braucht, desto mehr Spaß macht es ihr. Natürlich hätte ich es gerne schneller, aber den Gefallen tut sie mir nur an meinem Geburtstag.

Einige zufällige Stichwörter

manipulierbar
Erstellt am 17.3. 2003 um 21:34:19 Uhr von biggi, enthält 14 Texte

nackt
Erstellt am 8.5. 2000 um 12:46:40 Uhr von Uli, enthält 1005 Texte

Jamaika
Erstellt am 14.9. 2002 um 01:20:49 Uhr von Daniel Arnold, enthält 12 Texte

bestens
Erstellt am 13.3. 2006 um 13:29:21 Uhr von ThoR, enthält 4 Texte

unterbelichtet
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:08:46 Uhr von Caravanserail, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.