>Info zum Stichwort irgendWarum | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 18.3. 2005 um 20:47:47 Uhr über

irgendWarum

Das Bier schmeckt mir nicht mehr. Ich glaube ich habe meinen Hals verätzt oder so durch das ganze Rauchen. Nein, ich lebe jetzt gesund.
Ich denke auch nicht mehr jeden Tag an den Erzgral und schreie es in der Wohnung herum (Erzgral, ERTZKRAAAAAALLLL AAARGH!) oder werfe den Müll zum Balkon runter. Alles Vergangenheit.
Ich lasse mir jetzt einen Schnurrbart wachsen und klaue im Supermarkt Plastikwasserflaschen, und haue sie dann Rentnern über die Rübe.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendWarum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendWarum« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0002) sek. –– 696513346