>Info zum Stichwort jeans | >diskutieren | >Permalink 
Maik schrieb am 15.9. 2005 um 12:31:06 Uhr über

jeans

Was ist bloß »geiles« dran an diesen Dingern??? Schon mit 14 merkte ich, dass mich Jungs in Jeans sehr interessieren - u. dass ich wohl schwul war! 14 war ich in den 80ern. Da trug man ja gerne Stretch- u. Röhrenjeans - diese ultraengen Dinger! Aber auch die Levis-501 erlebte ihr Comeback. Wenn ich nur an die endlos geile Kinowerbung denke... Und es gab Cowboystiefel, die alle Jungs trugen die cool sein wollten - oder wirklich waren! Cowboystiefel kombiniert mit verwaschenen 501ern war das Höchste! Auch Levis- u. Wrangler-Jeansjacken machten mich schon immer scharf. Am besten gefielen mir Jungs die komplett in Levis waren mit Cowboystiefeln. Ich erinnere mich noch zu gern an einen Klassenkameraden der ein echter Macho-Kerl war. Alex, so hieß er, trug immer extrem spitze Cowboystiefel die noch mit goldenen Metallspitzen und Stiefelketten mit Nieten verziert waren. Dazu gut sitzende verwaschene 501er und eine Levis-Jeansjacke oder ärmellose Levis-Kutte. Die Kutte trug er meist im Sommer auf seinem nackten muskulösen Oberkörper - einfach geil! Noch heute regt sich was bei mir wenn ich an ihn denke. So wie jetzt - denn jetzt steht »er« mir wieder...


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0006) sek. –– 678353350