| >Info zum Stichwort keineZeit | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 6.10. 2009 um 13:34:08 Uhr überkeineZeit |
|
Ich habe viel zu viel Zeit, seit ich weniger Fernsehen gucke.. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keineZeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0019 (0.0007, 0.0002) sek. 999885096 | |