| >Info zum Stichwort knützpei | >diskutieren | >Permalink |
lala schrieb am 4.12. 2008 um 12:29:14 Uhr überknützpei |
|
Deswegen habt' ihr auch alle die große Klappe! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »knützpei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0002) sek. 1000569157 | |