| >Info zum Stichwort konzentrationsloch | >diskutieren | >Permalink |
kingfish schrieb am 8.6. 2006 um 19:38:18 Uhr überkonzentrationsloch |
|
jah und wenn ich das nicht hätte , hätte ich dieses stichwort nicht hier reingesetzt ... aber ich hab es nunmal ... und in 8 tagen ist meine prüfung... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was ist das Gegenteil von »konzentrationsloch«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konzentrationsloch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 1000961193 | |