| >Info zum Stichwort kopieren | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 11.11. 2002 um 15:24:18 Uhr überkopieren |
|
ja, nette arbeitspause.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »kopieren«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kopieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999806107 | |