>Info zum Stichwort liebgewonnen | >diskutieren | >Permalink 
schnee schrieb am 30.7. 2002 um 00:54:15 Uhr über

liebgewonnen

ich habe dies stille schreiben, vor allem das lächerlicher und absurder, sinnloser texte plötzlich wieder liebgewonnen. vorher sanken mir oft die flügel und ich fühlte meine seele wie gelämt, da ich nichts als eine weite leere, eine schwarze öde vor mir erblickte, wo sich nun nicht einmal das vergeblich aufarbeitende leben, wie bei der schilderung des chaos aufbringen ließ, sondern eine ewige nacht alle gestalten verdeckte und ein ewiger schlaf alle bewegungen fesselte.


   User-Bewertung: +3
»liebgewonnen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebgewonnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebgewonnen« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0068, 0.0009) sek. –– 821989488