>Info zum Stichwort locken | >diskutieren | >Permalink 
wer schon...! schrieb am 12.1. 2007 um 12:21:54 Uhr über

locken

In einem Clever&Smart Album sind die beiden Topagenten ihrer Majestät in England, wo sie wieder einmal auf Prinz Charles treffen, den sie schon aus vergangenen Abenteuern kennen. Das dieser auf die beiden nicht besonders gut zu sprechen ist, zeigt sich auch dieses mal wieder. Obwohl Clever&Smart es gut meinen, stürzen sie den Prinzen von einer in die nächste Misere. Das blaue Blut zum Kochen gebracht, schimpft er: »I lock you in the tower! I lock you in the tower!« Woraufhin Jeff zu Fred sagt: »Er will uns in den Tower locken! Als ob wir so blöd sind und darauf reinfallen!«



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »locken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »locken« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0005) sek. –– 756593464