Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2002 um 18:24:45 Uhr schrieb
das Bing! über locken
Der neuste Text am 28.7. 2018 um 01:37:33 Uhr schrieb
Christine über locken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 12.1. 2007 um 12:21:54 Uhr schrieb
wer schon...! über locken

am 27.3. 2015 um 08:17:44 Uhr schrieb
Christine über locken

am 6.6. 2002 um 14:39:52 Uhr schrieb
adi über locken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Locken«

biggi schrieb am 4.7. 2002 um 20:17:03 Uhr zu

locken

Bewertung: 4 Punkt(e)

winden sich zwischen den fingern. muss grad an charly denken. der hat zwar keine locken, hat sich heute aber auch gewunden. mir ist heute das erste mal aufgefallen, dass er nicht viel größer ist als ein steak und auch appetitlich aussieht. aber was wäre die wiese ohne seine grünen augen. hab das steak dann wieder aufgehoben und in den kühlschrank gelegt. aber es hatte ihn wirklich getroffen. und nicht nur in lendenhöhe. totalakkupressur sozusagen. das heißt, aus einem meter fallhöhe ist das dann noch akkupressur? hat sich dann nicht mehr von mir streicheln lassen. tja, kater macht so seine erfahrungen mit fleischtragenden zweibeinern. dabei war der stapel gar nicht so hoch. aber folie gleitet eben schneller. trocken und leise. hab noch mal den undo-buttom frequentiert. charly hat leider wirklich keine locken. verdammt, warum ist das so schwer, konsequent zu sein und so eine verdammte handvoll locken einfach zu vergessen? hab keine lust zum neuformatieren.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 31.5. 2002 um 08:53:26 Uhr zu

locken

Bewertung: 3 Punkt(e)

...und eine frau braucht garkeine locken um wild auszusehen..
ein bisschen verstrubbelt von der nacht davor kann auch sehr verführerisch aussehen!!
auch wenn diefrauinmeinemarm das dann garnicht glauben kann...

Christine schrieb am 11.6. 2008 um 22:58:41 Uhr zu

locken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab Tim zu Tomatensuppe einladen wollen, aber er ging nicht ans Telefon. Es ist schrecklich. Endzeitstimmung ist das. Verdammt, ist das einsam. Mit viel Knoblauch, hatte ich gedacht.

Einige zufällige Stichwörter

trinkwasser
Erstellt am 29.12. 2002 um 05:39:28 Uhr von voice recorder, enthält 24 Texte

Glücksgefühl
Erstellt am 18.7. 2000 um 14:17:00 Uhr von Karin, enthält 45 Texte

Onkologie
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:18:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze011
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:36:16 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 24 Texte

llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:49:05 Uhr von LachBus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.