>Info zum Stichwort low-hangers | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.1. 2009 um 01:09:07 Uhr über

low-hangers

Ich würde gerne wissen, ob Männer mit niedrig hängenden Bälle haben tendenziell größere Bälle. Sie niedrige Kleiderbügel hängen niedrig, da das Gewicht der Kugeln sich ihren Ball SAC natürlich? Wenn jemand hat alle Infos Ich bin daran interessiert zu hören - und es wäre besonders hilfreich, wenn die Menschen könnten ihre Ball Größen, wenn sie Bilder.

Warum bin ich interessiert? Nun, ich kann aber ungewöhnlich, da ich ein Junge war ich spürte sehr viel größere Sorgen über die Größe meiner Kugeln als die Größe meines Penis, wenn ich mit anderen Menschen in der nackt - in Duschen, Umkleidekabinen usw. Wahrscheinlich dumm , aber ich immer das Gefühl Leute denken, ein Mann mit großen niedrig hängenden Bällen ist mehr »männliche« als wir kleinere, strengere Jungs. Wer sonst gibt denken wie dieser?

http://www.secretleather.com


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »low-hangers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »low-hangers« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0042, 0.0014) sek. –– 822386480