| >Info zum Stichwort massfluss | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 20.5. 2003 um 09:53:35 Uhr übermassfluss |
|
der massefluss ist glaube ich phi |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »massfluss«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »massfluss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0014, 0.0002) sek. 999641755 | |