>Info zum Stichwort massfluss | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 20.5. 2003 um 09:53:35 Uhr über

massfluss

der massefluss ist glaube ich phi

[Flucht-Links: Fluchtlinkslager | Gleis02 | Jfksläjfoanlsönvlfvnlas | Gepostet | Nachalt]
   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »massfluss«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »massfluss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »massfluss« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999641755