>Info zum Stichwort monitor | >diskutieren | >Permalink 
dix schrieb am 7.12. 2006 um 16:09:22 Uhr über

monitor

Früher, als es noch kein Privatfernsehen gab, das Synonym für Investigativjournalismus.


   User-Bewertung: /
Findest Du »monitor« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »monitor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »monitor« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0037, 0.0002) sek. –– 999625080