>Info zum Stichwort naturgesetze | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 21.9. 2002 um 16:32:41 Uhr über

naturgesetze

Wenn ich jemals vom Naturkadi vor's Naturgericht gezerrt werde, brauche ich einen verdammt guten Naturanwalt.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »naturgesetze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »naturgesetze« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0023, 0.0003) sek. –– 999706355