>Info zum Stichwort neandertaler | >diskutieren | >Permalink 
Tio schrieb am 26.1. 1999 um 17:15:41 Uhr über

neandertaler

Es ist nicht bekannt ob der Neandertaler wirklich ausstarb oder einfach mit dem Homo sapiens verschmolz. Unter Umständen sitzt neben dir im Bus ein Nachkomme eines Neandertalers, wer weiss. --- Jetzt aber noch ein Bermerkung zu dieser Skala: Was für eine sch... Bewertung! Um so mehr ich schreibe, um so interessanter soll dieser Beitrag sein? Ja wohl kaum, wenn ich nämlich weiter so sinnloses Zeug schreibe, dann bekomm ich die Bewertung »tiefreichend« --- spitze! aber ich hab keine Lust mehr....C U


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neandertaler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neandertaler« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0157, 0.0009) sek. –– 821441501