| >Info zum Stichwort polygam | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 30.10. 2004 um 15:32:25 Uhr überpolygam |
|
Mit mehreren eine Beziehung haben, gleichzeitig. Ich würde wahnsinnig gerne mal mit zwei Frauen zusammenleben, oder einem Mann und einer Frau - mit zwei Männern eher weniger, da fehlt das weibliche eindeutig, und zu viert - das wäre mir doch »to much«.
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »polygam« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0025, 0.0008) sek. 1000177940 | |