>Info zum Stichwort Lebensweg | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.3. 2015 um 22:11:13 Uhr über

Lebensweg

So ein Weg hat schon was von einer Schatzsuche. Heute zum Beispiel hab ich Thorsten das erste Mal beim Sprechen beobachtet und hatte fast das Gefühl, er müsste mich bemerken, so nah, wie ich da grad dran zu sein schien, obwohl er grad wieder dieses unsägliche marinefarbene Hemd trug. Warum ich darauf bei Schatzsuche komme? Es ist schon ein Schatz, an seinen Gedankenfolgen teilhaben zu können. Mir ist klar, dass sich das so nicht allzuoft wiederholen wird. Dazu ist die gesamte Aufnahmetechnik wahrscheinlich zu teuer. Da waren ja fast zwölf Leute an der Sendung beteiligt. Immerhin 60 Minuten seines Lebens waren da mitzuverfolgen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensweg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensweg« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0003) sek. –– 697171985