| >Info zum Stichwort programmieren | >diskutieren | >Permalink |
nasenbaer schrieb am 26.1. 2010 um 15:18:53 Uhr überprogrammieren |
|
ich programmiere mal eben eine neue realitaet, sollte die dann in C oder in ruby geschrieben sein
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »programmieren« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »programmieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. 1000177948 | |