| >Info zum Stichwort pseudoKommunikationssystem | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 12.10. 2003 um 08:39:26 Uhr überpseudoKommunikationssystem |
|
ich werde das gefühl nicht los,
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »pseudoKommunikationssystem« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pseudoKommunikationssystem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0504 (0.0029, 0.0010) sek. 1001580210 | |