>Info zum Stichwort quarkXPress | >diskutieren | >Permalink 
JUMBO schrieb am 4.8. 1999 um 21:02:04 Uhr über

quarkXPress

wie wärs eigentlich mit SARGXPress oder
ist der Tag der Abrechnung noch nicht gekommen???11.August so sagen viele weise Leute wird es soweit sein endlich die Totale erneuerung ?oder sollte man sagen der totale wahnsinn? nichts desto trotz werde ich meine gesamte Kohle von der Bank holen um dann ein eigenes Unternehmen zu Gründen ! Ihr wollt wissen welchen Namen es trägt vielleicht »grüne Rosen«oder» Heavens Links«.Die liebe zu den Menschen wirds zeigen denn das Ende naht.Mein glaube erfolgreich zu sein beflügelt mich sehr,der dadurch enstandene wille mich mit der Firma »SARGXPRESS«zu etablieren
reifte schon lange in mir heran.


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »quarkXPress«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »quarkXPress«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »quarkXPress« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0005) sek. –– 763238613