| >Info zum Stichwort quarkXPress | >diskutieren | >Permalink |
bern kirsch schrieb am 14.1. 1999 um 01:30:47 Uhr überquarkXPress |
|
Wenn ihr alle Quarkxpress so scheiße findet, dann nehmt halt Photoshop! Pixelgrafik is eh viel besser als Vektorgrafik.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »quarkXPress«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »quarkXPress« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0006) sek. 999783194 | |