>Info zum Stichwort raufen | >diskutieren | >Permalink 
Mutter als Trainerin schrieb am 3.6. 2021 um 08:18:24 Uhr über

raufen

Unser Sohn und einer seiner Freunde trainierten eifrig in unserem Fitnessraum, um sich beim Raufen gegen ihre etwas stärkeren Freunde durchzusetzen.

Die etwas ältere Schwester des Trainingspartners ist ein sportliches Mädchen und hätte gerne mitgerauft. Sie würde zu gerne die dominanten Freunde in die Knie zwingen. Aber die halten Mädchen für doof und wollen sie bei ihren Spielen nicht dabei haben.

Die Schwester kam eines Tages gemeinsam mit ihrem Bruder und fragte bescheiden, ob sie nicht bei uns mit trainieren darf. Selbstverständlich haben wir nichts dagegen. Wie allerdings sollen wir das Mädchen in die kampfwütige Jungengruppe einführen? Durchsetzen wird sie sich dort mit Sicherheit.

Bei nächster Gelegenheit nehme ich die Gruppe samt der Schwester mit zu unserem Badesee. Beim Schwimmen war sie den Jungs bereits überlegen.
Nachdem die Jungs sich danach beim obligatorischen Raufen ziemlich verausgabt haben, hat die Schwester unseren locker niedergerungen. Darauf akzeptierten die Restlichen das Mädchen schon einmal als ernstzunehmende Gegnerin. Als sie dann auch noch einen der stärkeren aufs Kreuz gelegt hat, ging das Gemaule los. Es ist feige, einen bereits geschwächten Gegner anzugreifen. Nichts einfacher als das. Nachdem sich alle mindestens eine Stunde lange ausgeruht hatten, sollten sie ihren Kampf wiederholen.

Inzwischen recht selbstbewusst hat es das Mädchen einige Mühe gekostet, schließlich kniete sie über dem Jungen, setzte ihre Knie auf dessen Oberarme und begann zurückhaltend seine Muskeln zu reiten. Er hatte jetzt zu sagen, dass Mädchen weder doof noch feige sind. In seiner aussichtslosen Lage hat er das tatsächlich zugegeben. Danach war sie eine akzeptierte und gern gesehene Gegnerin in der ursprünglichen Jungengruppe.



   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu raufen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raufen« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0048, 0.0024) sek. –– 818841643