>Info zum Stichwort säuft | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 26.7. 2012 um 00:35:52 Uhr über

säuft

Heute musste ich zeitig früh (es muß gegen 8 Uhr gewesen sein) zum nächstbesten Supermarkt, um mir eine essentielle Frühstückszutat zu besorgen. Weil ich ohnehin noch zum Geldautomaten wollte, fuhr ich mit dem Auto. Auf dem Parkplatz neben dem »Netto«-Markt hielten sich eine dürre, nahezu zahnlose Frau mit zu kurzen Hosen, die an ein verrottetes Mountain-Bike lehnte sowie zwei deutlich jüngere Männer in verdreckten Klamotten auf. Alle drei hielten Bierflaschen in der Hand und sahen mir hinterher, als ich in den Markt ging. Als ich mit zwei Päckchen Haferflocken wieder zurückkam, rief mir die Frau hinterher, ich solle doch gefälligst ein freundliches Gesicht machen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »säuft« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »säuft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »säuft« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0012) sek. –– 818745647