Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (24,14%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,103 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2001 um 13:37:29 Uhr schrieb
Richie über schaffen
Der neuste Text am 14.10. 2019 um 09:55:35 Uhr schrieb
Adam über schaffen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 3.8. 2004 um 00:45:53 Uhr schrieb
Knarzo über schaffen

am 17.10. 2006 um 14:09:59 Uhr schrieb
Rolf über schaffen

am 5.6. 2009 um 21:30:12 Uhr schrieb
Fabricius über schaffen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schaffen«

t---w schrieb am 6.10. 2001 um 23:26:17 Uhr zu

schaffen

Bewertung: 2 Punkt(e)

im augenblick kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich das schaffen soll. wie eine grosse wand steht es vor mir. und ich benutze die wand, um so zu tun, als müsste ich auch gar nicht dahinter schauen, ja, als wenn es das dahinter gar nicht gäbe. das ist falsch. mein verstand weiß das ganz genau, und sagt es mir immer wieder. aber meine seele, die will nicht hören, die will einfach nicht zuhören. sie bockt und sagt: was ich nicht sehe, das gibt es nicht PUNKT. ja, mit geschlossenen augen ... ärgert sich mein verstand, aber was soll er machen, wenn die seele einfach nicht die augen auf machen will.

Dany schrieb am 14.2. 2002 um 11:59:24 Uhr zu

schaffen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich schaffe es nicht zu schaffen, was ich eigentlich schaffen möchte.

Kopfnuss schrieb am 16.9. 2014 um 16:55:58 Uhr zu

schaffen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch trotzdem noch. Die Sonne scheint gerade und die Bank vorm Haus will ich jetzt besuchen gehen. Vielleicht kommt der Nachbar vorbei, Alois. Der hat gerade Krebs, möchte aber nicht mehr davon sprechen. Er denkt, das würde mich nur unangenehm belästigen. Sonst reden wir viel. Nur eben nicht mehr über das.

Einige zufällige Stichwörter

Kaffeesucht
Erstellt am 14.6. 2003 um 21:51:29 Uhr von thekenschlampe, enthält 26 Texte

Blaster-Freefight-Club
Erstellt am 9.1. 2005 um 04:11:10 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 5 Texte

Lord
Erstellt am 3.4. 2005 um 19:00:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Bereichere-die-Fortsetzungsgeschichte
Erstellt am 9.6. 2010 um 13:00:58 Uhr von Daniel Arnold, enthält 31 Texte

FalladaDasGetostetePferd
Erstellt am 17.2. 2002 um 08:13:48 Uhr von Dede, der mit dem Wolf Skat spielt, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.