>Info zum Stichwort schlitzTrägerinnen | >diskutieren | >Permalink 
schnitzelesser schrieb am 19.12. 2002 um 15:23:53 Uhr über

schlitzTrägerinnen

es würde mir angst machen, mit einer frau, die ein geschlitztes kleid trägt, essen zu gehen. ein kompliment ist unmöglich, es würde sicherlich bei ihr den größten ekel hervorrufen. also müßte ich mich extrem gleichgültig verhalten, was aber auch meines erachtens wieder nicht im sinne einer frau mit geschlitztem kleid sein kann, wobei es ihr in meinem falle vielleicht doch sehr recht wäre. dann würde sie allerdings wahrscheinlich gar nicht mit mir essen gehen. weil also mein verhalten einer frau im geschlitzten kleid gegenüber nur fehlerhaft sein kann, gehe ich weitestgehend und etwas schweren herzens frauen im geschlitzten kleid aus dem weg.


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »schlitzTrägerinnen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlitzTrägerinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlitzTrägerinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0044, 0.0006) sek. –– 822360456