>Info zum Stichwort C-Beams | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 27.3. 2001 um 21:02:47 Uhr über

C-Beams

In der FAZ stand mal ein ziemlich guter Artikel, in dem der Autor die These »Nichts ist so vergänglich wie die Zukunft« vertrat. Untermauert hat er seine These am Beispiel von BladeRunner. Der Film spielt im Jahr zweitausendundwerweißwieviel, aber in einer Szene kann man eine Leuchtreklame erkennen, auf der die Fluggesellschaft Pan-Am wirbt, die allerdings schon in den 90ern des 20. Jahrhunderts bankrott gegangen ist. Außerdem haben die Leute in BladeRunner immer noch diese altmodischen Computer-Bildschirme mit grünem Blockzeichensatz auf schwarzem Untergrund. Und das zig Jahrzehnte nach Windoof!


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »C-Beams«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »C-Beams« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 677715023