| >Info zum Stichwort selbst | >diskutieren | >Permalink |
nightjoc schrieb am 10.10. 2004 um 18:21:24 Uhr überselbst |
|
Selbst ist alles was ich hab, wenn keiner mehr da ist |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0148 (0.0133, 0.0002) sek. 999531547 | |