>Info zum Stichwort sinnlich | >diskutieren | >Permalink 
Helga schrieb am 8.11. 2014 um 19:45:06 Uhr über

sinnlich

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Mich will keiner sehen, im Gegensatz zu dir.
Du bist als Lehrer/ Meister erwünscht.

Ich habe psychisch eingewirkt und manipuliert es hat geklappt. Wir hatten ihn zufällig gekriegt.
Es wurde von der Elite erwartet das ich das erledige auch wenn ich selbst gehen muss.

Und ich habe den Erwartungen folge geleistet.

Natürlich kann ich mich auch begrenzt nicht mehr blicken lassen, da es auch Opfer gibt, bei meinen Operationen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »sinnlich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sinnlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sinnlich« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 694207984