>Info zum Stichwort sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 18.11. 2010 um 00:18:21 Uhr über

sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben

Eine befruchtete Eizelle, natürlich ist das ein Lebewesen. Dennoch sollte man es jeder Frau überlassen, ob sie es lieben kann und austragen möchte. Wünschenswert wäre ein altes Kräuterweiblein, zu der die Frau, wenn es denn unpassend geschehen ist, gehen kann, sollte sie sich dagegen entschieden haben. Ist die gleiche Frau bereits zum dritten oder vierten Mal da, dann sollte das alte Kräuterweib, na, sie weiss dann schon, was sie dann zu tun und zu reden hat. Überlassen wir das den Frauen, das ist und bleibt Frauensache. Zur Zeit gibt es ja soetwas wie überstaatliche Einrichtungen, Frauen dürfen sich dort einen Freifahrtsschein abholen, nachdem sie ihren Entschuldigungstext einer Soziamtsfrau vorgetragen, am besten noch vorgeheult hat. Ach wie blöde, ach wie unmenschlich und entwürdigend und hinterher wird noch eine Ausschabung drangehangen, damit auch noch eine eigentlich völlig überflüssige stationäre Behandlung die Kosten aufschwemmt und die Frau über alle diese bleischweren Konsequenzen spürt, wie böse ihr Handeln doch war.
Gott hat nichts gegen Frauen, die sich dagegen entschieden haben, damit ihr´s nur wisst, aber er hat was gegen Freifahrtsscheine und Ausschabungen, an denen doch nur wieder Geld verdient werden soll, unnötige Belastungen für die Frau. Dumme Sozialpädagoginnen ! Einmal Pommes mit Ketchup für Euch Sozitanten, blöde Weiber !



   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0033, 0.0021) sek. –– 822279594