Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2010 um 23:21:37 Uhr schrieb
Baumhaus über sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben
Der neuste Text am 19.9. 2023 um 10:43:38 Uhr schrieb
schmidt über sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.10. 2017 um 10:13:33 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben

am 19.9. 2023 um 10:43:38 Uhr schrieb
schmidt über sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben

am 6.2. 2019 um 23:00:01 Uhr schrieb
Dinah Fernweh über sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben«

Baumhaus schrieb am 17.11. 2010 um 23:21:37 Uhr zu

sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Trivial ist die Problematik keineswegs, wenn man bedenkt, daß es noch immer gewichtige Zweifel an der üblichen Definition von Leben gibt und daß insbesondere über den Zeitpunkt des Lebensbeginns (eines Individuums) heftig diskutiert wird. Ist eine befruchtete Eizelle bereits ein Lebewesen? Nach der üblichen Definition nicht. Doch ist etwas, das das Potential in sich trägt, ein Lebewesen zu werden, etwas geringeres als ein Lebewesen?

Pferdschaf schrieb am 18.11. 2010 um 00:18:21 Uhr zu

sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine befruchtete Eizelle, natürlich ist das ein Lebewesen. Dennoch sollte man es jeder Frau überlassen, ob sie es lieben kann und austragen möchte. Wünschenswert wäre ein altes Kräuterweiblein, zu der die Frau, wenn es denn unpassend geschehen ist, gehen kann, sollte sie sich dagegen entschieden haben. Ist die gleiche Frau bereits zum dritten oder vierten Mal da, dann sollte das alte Kräuterweib, na, sie weiss dann schon, was sie dann zu tun und zu reden hat. Überlassen wir das den Frauen, das ist und bleibt Frauensache. Zur Zeit gibt es ja soetwas wie überstaatliche Einrichtungen, Frauen dürfen sich dort einen Freifahrtsschein abholen, nachdem sie ihren Entschuldigungstext einer Soziamtsfrau vorgetragen, am besten noch vorgeheult hat. Ach wie blöde, ach wie unmenschlich und entwürdigend und hinterher wird noch eine Ausschabung drangehangen, damit auch noch eine eigentlich völlig überflüssige stationäre Behandlung die Kosten aufschwemmt und die Frau über alle diese bleischweren Konsequenzen spürt, wie böse ihr Handeln doch war.
Gott hat nichts gegen Frauen, die sich dagegen entschieden haben, damit ihr´s nur wisst, aber er hat was gegen Freifahrtsscheine und Ausschabungen, an denen doch nur wieder Geld verdient werden soll, unnötige Belastungen für die Frau. Dumme Sozialpädagoginnen ! Einmal Pommes mit Ketchup für Euch Sozitanten, blöde Weiber !

Christine schrieb am 1.2. 2016 um 15:33:18 Uhr zu

sterben-ohne-je-gelebt-zu-haben

Bewertung: 1 Punkt(e)

wessies, die dir zu erklären versuchen, was arbeit bedeutet, um dann mit dir zu schlafen solange du jung genug dafür bist. wer solchen sex braucht, hat nie wirklich gelebt.

Einige zufällige Stichwörter

Noch-nie-wurde-die-Natur-der-Frau-so-respektiert
Erstellt am 29.5. 2008 um 11:45:53 Uhr von mcnep, enthält 32 Texte

AlQaida
Erstellt am 17.11. 2002 um 21:19:23 Uhr von undercover, enthält 109 Texte

Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts
Erstellt am 16.8. 2004 um 19:07:58 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Arbeitsplatzablation
Erstellt am 4.9. 2007 um 20:19:20 Uhr von vierundsechziger, enthält 3 Texte

ErklärterWunsch
Erstellt am 16.3. 2015 um 23:48:35 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.