| >Info zum Stichwort stoff | >diskutieren | >Permalink |
2moR schrieb am 3.10. 2005 um 22:29:05 Uhr überstoff |
|
Jemand fragt mich am Bahnhof, ob ich Gras hätte.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »stoff« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stoff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0003) sek. 1000617448 | |