>Info zum Stichwort ventilator-orgel | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 23.3. 2015 um 01:13:51 Uhr über

ventilator-orgel

Quäk, quäk, fiep, fiep... Millionen Kinder in den 60er und 70er Jahren dürften an diesen Plastik-Gebläsedingern ihre ersten Begegnungen mit Tasteninstrumenten gehabt haben... zwei oder drei Oktaven scheppernder Plastiktasten, links eine oder zwei Reihen Akkordknöpfe für Dur und Moll... und wer großes Glück hatte, bei dem stand eine Hammond S6 im Kinderzimmer, die war schon richtig elektronisch und hatte unglaubliche 96 Akkordtasten, acht mal komplett rund um den Quintenzirkel. Und dann gab es noch die Kinder mit den Dr. Böhm- und Wersi-Bastlervätern...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ventilator-orgel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ventilator-orgel« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0010) sek. –– 822337383